Bei Hyundai erwartet Sie ausgezeichneter Service.
Deutschlands Kunden haben entschieden: Hyundai erhält zum fünten Mal in
Folge den „Deutschen Fairness-Preis“. Bei der Umfrage des Deutschen
Instituts für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem
Nachrichtensender n-tv erhält Hyundai in der Kategorie
„Kfz-Vertragswerkstätten“ den Preis für seine beispielhafte
Servicequalität gegenüber den Kunden.
Rund 65.000 Kundenmeinungen haben im Rahmen einer großen Befragung den
Ausschlag gegeben, wer in puncto Fairness führend ist. In der
bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein
Online-Portal wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Unternehmen in
vier wichtigen Leistungsbereichen untersucht:
Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit, Transparenz sowie
Weiterempfehlung. In allen vier Bereichen konnten die Hyundai
Vertragshändler ordentlich punkten.
Kommen sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem fairen und
transparenten Service! Auch im kommenden Jahr werden wir wieder alles
geben, um den errungenen Titel zu verteidigen. Denn eines versprechen
wir Ihnen: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.